Aktuelles

Ing. Bernd Stampfl neuer Leiter der DLE RRM

12.01.2017

Mit 9. Jänner 2017 hat Ing. Bernd Stampfl die Leitung der DLE Raum- und Ressourcenmanagement übernommen.

Herrn Stampfl erwartet in der DLE Raum- und Ressourcenmanagement mit rund 100 MitarbeiterInnen ein umfassendes Aufgabengebiet. Die DLE ist für die Versorgung der Universität Wien mit allen notwendigen Ressourcen und Dienstleistungen – wie etwa Gebäudebetrieb, Raum, Büroausstattung, Energie, Sicherheit, Reinigung uvm.  - zuständig, um Forschung und Lehre optimal zu unterstützen.

Zuletzt war Herr Stampfl Bereichsleiter Facility- und Energiemanagement bei der Porreal GmbH (Tochter der Porr AG), davor hatte er die Leitung Building Performance and Substainability bei Siemens India inne. Darüber hinaus bringt er langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement in seine neue Tätigkeit mit ein.

Kontaktinformationen zu Herrn Stampfl sowie zur Organisation der DLE RRM finden Sie unter dem Menüpunkt Über Uns.


Beitrag im Medienportal der Universtiät Wien: Bernd Stampfl: "Vertrauen ist das A und O"