Neue Doppelliegestühle für den Arkadenhof

03.04.2017

Seit letzter Woche stehen die brandneuen Doppeliegestühle im Arkadenhof, gesponsert von der Firma Josef & Theresia KLING GmbH & Co KG.

In der letzen Märzwoche wurden die für die Universität Wien angefertigten Doppelliegestühle im Arkadenhof aufgestellt. Studierende erhalten damit eine Sitz- bzw. Liegemöglichkeit, um zwischen Vorlesungen und Seminaren auszuspannen.

Die qualitativ hochwertigen und komfortablen Liegestühle mit Kopfkissen wurden von dem für die Universität Wien tätigen Reinigungsunternehmen Josef & Theresia KLING GmbH & Co KG zur Verfügung gestellt.

Die Anschaffung neuer Liegstühle erfolgte im Rahmen des Projekts "Student Space", dessen zentrales Ziel die Gestaltung des "Lebensraum Universität" ist, um die Orte des Lernens und Forschens weiter zu verbessern und mehr Raum für Kommunikation zu schaffen.

Auf der Projektseite "Student Space" finden Sie Informationen zu den Projekten, die von der Universtität Wien in den letzten Jahren umgesetzt wurden.